Unser Wissen für Euren Erfolg – New Release of Namics Logger Module v1.1

Vor einiger Zeit haben wir das Namics Logger Module in der Version 1.0 auf den Plattformen Sitecore Marketplace und Codeplex veröffentlicht.

In der nun veröffentlichten Version 1.1 haben wir die beiden folgenden Anpassungen vorgenommen:

DatabaseLogProcessor wurde zum Grundpaket hinzugefügt
Neu kann man Log-Einträge auch in eine entfernte Datenbank speichern lassen. Hierzu muss lediglich eine Datenbank-Connection mit dem Namen „DatabaseLog“ hinzugefügt werden. Benötigte Tabellen werden mit genügend Berechtigungen des Users automatisch erzeugt. Der Datenbank-Log-Prozessor loggt strukturiert viele zusätzliche Informationen für ein optimales Debugging der Log-Einträge ab:

– Servername (Sitecore-Server)
– IIS Pool Namen
– Fehlermeldung
– Exception-Meldung
– InnerException
– Liniennummer
– Auruf-Methode
– StackTrace (wenn möglich)
– Request-Adresse
– Uhrzeit

Problem mit der korrekten Anzeige von Zeilennummern wurde behoben
Die Erhebung der Zeilennummer, sowie Informationen der Ursprungsmethode wurden überarbeitet und funktionieren nun auch korrekt in jedem Kompilierungsmodus.

Projektbeschreibung, Dokumenation, Source-Code und Installationspakete findet ihr ab sofort auf unseren Accounts.

Direktlink zum ImageProcessor Module:

Link zu unserem Marketplace und Codeplex Account:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>