Welche Browser werden von Sitecore unterstützt?


Sowohl im Frontend als auch Backend beweist Sitecore hohe Browserkompatibilität:
Browserübersicht

(1) Es bestehen derzeit noch diverse Issues mit Internet Explorer 9

Grundsätzlich gilt:

  • Alle CMS Versionen unterstützen 32- und 64-bit Versionen von Windows
  • Alle CMS Versionen basieren auf der Installation von aktuellen Updates und Service Packs von Windows.

3 Gedanken zu “Welche Browser werden von Sitecore unterstützt?

  1. Hi Eva,
    „later“ wäre wohl besser übersetzt mit „neuer“. Ich hab’s zwar nicht getestet, aber da Chrome 5 im Page Editor unter SC 6.4 praktisch nicht brauchbar ist, glaube ich auch nicht, dass noch ältere Chrome Versionen sich damit vertragen 😉

    Gruss, Reto

  2. Wir haben mit den aktuellen Versionen von Chrome (neuer als V 5) gute Erfahrungen im Page Editor gemacht – auch mit Sitecore 6.4. Mein bevorzugter Browser für die Arbeit im Content Editor und Page Editor ist daher generell Chrome.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>